Beratung ist in aller Munde, Beratung ist aber auch ein umkämpftes Feld. Was unterscheidet meinen Beratungsservice also von dem des Marktes? Die Antwort liegt in meinen Erfahrungen der letzten 10 Jahre. Die SAP CRM Software ist eine sehr spezielle Lösung, und hat während der letzten Jahre viele Neuerungen erfahren. Hierzu gehören unter anderem das BSP-Framework (Business Server Pages) und das neue Objektmodell (BOL-GENIL-Layer), sowie weitere zahlreiche Funktionen. Mit meiner zehnjährigen Beratungsreferenz und meinem kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz spreche ich eine breite Kundenschicht an, und versorge diese mit Beratungsleistungen. Meine bisherige Projektlaufbahn sowie die erhaltenen Referenzen unterstreichen dies.

 

Ich arbeite seit 2001 mit SAP CRM, und konnte als SAP-Berater bereits die Module 3.0, 4.0, 5.0, 2007 und 7.0 beraten und betreuen. In dieser Zeit habe ich sowohl kleine und grosse, als auch lokale und globale Einführungsprojekte begleitet und maßgeblich beeinflusst. Ich baute mir in dieser Zeit ein großes Prozesswissen, aber auch ein detailtiefes technisches Wissen auf, welches meine Kunden nun sehr zu schätzen wissen.

 

Durch diese langjährige Erfahrung, sowohl im Applikations-, als auch im technischen Bereich, sowie einer auf die Kundenprozesse und Problemlösung orientierter Beratung, welche dezidiert die Probleme der Kunden im CRM-Bereich aufgreift und behebt, nehme ich einfache und komplexe Kundenanforderungen auf und setze diese um.

 

 

Probieren sie mich aus!